Marianne Sägebrecht live erleben!

Am 20. Februar 2018 gab die beliebte Schauspielerin für den Weltgebetstag eine Benefiz-Lesung aus ihrem Buch "Auf dem Weg nach Surinam" in Nürnberg.

 

Seit Ihrem 5. Lebensjahr fühlt sich die berühmte Schauspielerin Marianne Sägebrecht ("Out of Rosenheim" 1987) eng mit Surinam verbunden. In ihrem Buch "Auf dem Weg nach Surinam" verbindet sie Biografisches mit Einblicken in die zauberhafte Vielfalt des exotischen Landes.

Als sie erfuhr, dass Surinam das Weltgebetstags-Land 2018 wird, war Marianne Sägebrecht sofort Feuer und Flamme, für uns aus ihrem Buch zu lesen.
Umrahmt wird das Programm durch musikalische Begleitung von Bea Nyga und Ralf Glenk.

Die Einnahmen gehen an unsere Partnerprojekte in Surinam sowie andere Projekte, die vom Weltgebetstag unterstützt werden (weitere Informationen siehe hier).

Fernsehbeitrag von „Kirche in Bayern"

Was hat M. Sägebrecht mit Surinam zu tun? Und mit dem Weltgebetstag?

Bildergalerie zur Lesung mit Marianne Sägebrecht