Weltgebetstagslieder streamen

Titelbild des Weltgebetstags 2012. Künstlerisches Bild: Drei Frauen ziehen eine weitere Frau auf die Beine.

Lieder des Weltgebetstags Malaysia sind ab sofort auf Streaming-Plattformen abrufbar.

Mal Hängematte für die Seele, auffordernd und kämpferisch, meditativ und nachdenklich aber immer ehrlich und authentisch – das sind die Lieder der Weltgebetstage. Die Produktionen von Bea Nyga und Sebastian Frank von den Weltgebetstagen der letzten Jahre werden zukünftig auch im digitalen Vertrieb von GoodToGo weltweit auf allen Streaming Plattformen zu hören sein.

Den Start macht „Weltgebetstag Malaysia 2012 – Steht auf für Gerechtigkeit“. Seit 10. Januar 2020 sind die Lieder auf allen Streaming-Plattformen

Die Forderung „Steht auf für Gerechtigkeit“ wird in den Liedern des Weltgebetstags Malaysia textlich immer wieder aufgegriffen, vertieft und bekräftigt. Musikalisch teils malaysisch inspiriert, teils unserer zeitgenössischen christlichen Singkultur entliehen und ganz oft gibt es charmante musikalische Überschneidungen.

In diesem großartigen musikalischen Projekt setzen Bea Nyga und ihre Crew ein besonderes Zeichen für das Leben miteinander und für die Solidarität mit Frauen in der ganzen Welt.

Weitere Alben mit den Produktionen von Bea Nyga und Sebastian Frank aus den vergangenen Jahren werden folgen.

  • Weltgebetstag Frankreich 2013 – Ich war fremd – ihr habt mich aufgenommen
  • Weltgebetstag Ägypten 2014 – Wasserströme in der Wüste
  • Weltgebetstag Bahamas 2015 – Begreift ihr meine Liebe?
  • Weltgebetstag Kuba 2016 – Nehmt Kinder auf und ihr nehmt mich auf
  • Weltgebetstag Philippinen 2017 – Was ist denn fair?
  • Weltgebetstag Surinam 2018 – Gottes Schöpfung ist sehr gut!
  • Weltgebetstag Slowenien 2019 – Kommt, alles ist bereit!

Lieder und Tänze aus den unterschiedlichen Weltgebetstagsländern sind und waren immer mehr als nur hübsche Dekoration. Sie sind nach wie vor die emotionalen und kulturellen Eckpfeiler der Liturgie und des einladenden Landes. Deshalb produziert das deutsche Weltgebetstagsteam mit Bea Nyga und ihren Freundinnen und Freunden in jedem Jahr eine CD mit den Liedern und Melodien der entsprechenden Gottesdienstfeier und darüber hinaus.

Webseite von Bea Nyga